REINHARD STRAUBE Ein Hypochonder sieht die Welt
REINHARD STRAUBE WIEDER IN SEINER LIEBLINGSROLLE

Der gemeine Hypochonder ist ein besonderes Exemplar der menschlichen Spezies. Er sieht die Welt sehr aufmerksam und bezieht sie auf sich. Und die Welt, wie sie ist, ist voller Krankmacher. Das Fernsehen zum Beispiel oder die Nachbarn, die Frauen oder ein Wochenendausflug in den Supermarkt. Selbst ein Urlaub birgt seine Gefahren. Von der Politik ganz zu schweigen. Und erst die Medizin...

Reinhard Straube, ein hallesches Urgestein der Schauspielkunst und ein Vollblutkomödiant, hat seine eigene, persönliche Sicht auf die scheinbar ganz alltäglichen Dinge.
Er ist heiterer als der Ernst des Lebens und mitunter ernüchternder als uns lieb sein kann.

REINHARD STRAUBE
Details
  • Datum: 29.07.2016
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: nt Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 18,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: