LIFT Rockballaden
SOMMERNACHT

Was für ein Konzert im vergangenen Jahr. Die Gruppe Lift mit Sänger Werther Lohse präsentierte bekannte und neue Songs in einem denkwürdigen Konzert. Natürlich gehören die LIFT – Balladen zu den schönsten musikalischen Hinterlassenschaften der DDR – Rockgeschichte. Die Songs TAGESREISE, WASSER & WEIN, NACH SÜDEN und nun auch wieder MEERESFAHRT – sind heute jeder für sich ein Erlebnis.

Die Band wurde 1973 gegründet. Ein Phänomen - dass die Musik dieser Band über Generationen hinweg seine Fans gefunden hat. Werther Lohse war immer dabei, seine Stimme machen auch heute noch die Songs der Band unverkennbar. Von der Bühne geht eine Kraft mit gleichzeitiger Ruhe aus, wie man es selten erlebt.

LIFT
Details
  • Datum: 30.07.2016
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: nt Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 22,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: