Bayoogie Masters präsentiert Axel Zwingenberger Gastgeber: Christian Christl

Eine neue Musikreihe: „Bayoogie Masters“ – die Meister aus Blues und Boogie Woogie startet im April diesen Jahres in der Händel Halle! Die Reihe nimmt die Idee der Präsentation des Jazz in einer kammermusikalischen Atmosphäre auf. Der Pianist Christian Christl lädt ein und präsentiert in der ersten Auflage den Pianisten Lluis Coloma aus Barcelona.

Der spanische Pianist Lluis Coloma ist ein wahrer Tasten-Virtuose. Wohl kaum ein anderer Pianist beherrscht die 88 Tasten des Boogie Woogie Pianos mit solch einer Leichtigkeit wie der Mann aus Barcelona. Nicht umsonst ist er gern gesehener Gast bei allen großen Klavierfestivals, in den USA, aber auch in Europa.
Christian Christl ist mit seinem Vintage Blues & Boogie Piano über die Grenzen Europas hinaus bekannt und gern gesehener Gast auf vielen großen Festivals gewesen. Er spielte in den USA, in Frankreich, Ungarn, England, Irland, Belgien, Holland, Österreich, der Schweiz, Italien und in Australien.
Das wird ein intimer, toller Abend. Mit grandioser, handgemachter Musik und vielen interessanten Geschichten rund um Blues und Boogie Woogie.

Bayoogie Masters präsentiert Axel Zwingenberger
Details
  • Datum: 13.10.2024
  • Zeit: 16:00 Uhr
  • Ort: Georg-Friedrich-Händel Halle Halle (Saale)
Hinweise
Preise
  • PG1: 29,00 Euro
  • PG1 erm*: 24,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: