Toni Geiling Solo Die Nacktschnecke

Toni Geiling beschäftigt sich musikalisch mit Nacktschnecken und der möglichen Beziehung zwischen Mensch und Schnecke. Von der "Schweinelende vom Biorind" inspiriert streift der Liedermacher gedanklich umher, durch irische Weiten und finnische Kälte. Er sägt zuweilen für das Publikum und hat nebenbei die Lösung für den Haarausfall gefunden. Alles verpackt in bester Liedermachermanier mit Violine oder Gitarre in der einen und einer Tasse Kaffee in der anderen Hand, weiß er sein Publikum auch mit Musik zu begeistern. Oder zu benebeln. Oder wie auch immer man das treffend bezeichnen sollte, was er da macht. Eins ist klar, die Bühne ist ihm sehr vertraut und er fühlt sich wohl darauf. Von der Form her ist es eher ein Konzert, mit gelegentlichen Ausbrüchen, man weiß ja nie, wann die nächste Nacktschnecke um die Ecke kommt.

Toni Geiling Solo
Details
  • Datum: 03.08.2018
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Hof des neuen Theater Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 16,00 Euro
  • PG1 erm*: 14,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: