Mike Kilian Das Beste und noch mehr
DER SOLOABEND ZU ZWEIT

Er schrieb Songs für Edo Zanki und „DIE PRINZEN“, tourte als Verstärkung bei Sabrina Setlur mit und war Kopf des Projektes „WAGNERAMA“, das in über 10 Ländern veröffentlicht wurde. Seine größten Erfolge hierzulande hat er als Lead-Sänger, Texter und Komponist der Gruppe „ROCKHAUS“.

Auch in der Klassik ist er erfolgreich zuhause, wie das Projekt „A CHILD IS BORN“ (als CD und DVD erhältlich) von G. F. Händel beweisen. Dass er von seinem Vater (Siegfried Kilian - war Schauspieler am Berliner Ensemble) etwas von dem Talent geerbt hat, konnte man in Hamburg beim Musical „Yesterday“ erleben. Seit 2002 hat er 4 Solo-CDs veröffentlicht und tourt damit akustisch durchs Land.

„Das Beste & mehr...“, so heißt Mike Kilians neustes Solo- Programm. Mit Uwe Fischer als Band wird es einen Querschnitt seiner 4 Solo-Alben geben und wunderbare Songs vom neuen 5. Alben & noch mehr... lasst
euch überraschen!

Mike Kilian
Details
  • Datum: 22.08.2015
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Hof neues theater Halle
Hinweise
Preise
  • PG1: 16,00 Euro
  • PG1 erm*: 14,00 Euro

Tickets
* (Ermäßigungen für Schüler und Studenten)

Passende Events: